BlUE NOON bei BLUE MOON - die mentale Yogamatte wird ausgerollt

BLUE MOON bei BLUE NOON

Danke ans ganze Team, dass ich Euer Blue Noon Coach sein darf - es ist mir eine Ehre - Namaste

O-Ton des der BLUE MOON Werbeagentur:

Montags ist Blue Noon: Gedanken-Yoga in unserer Mittagspause.  
Für mehr Entspannung und Lebensfreude haben wir den Blue Noon ins Leben gerufen.
Sowohl im Home-Office als auch in der Agentur rollen wir unsere mentalen Matten aus und lassen uns von einem professionellen Coach Übungen am Arbeitsplatz gegen Verspannungen, Nervosität und für ein positives Mindset zeigen.
Wir sagen: Namasté.

Mentales Yoga per Zoom

Montags ist BLUE NOON. Für mehr Entspannung und Bewegung im Home-Office werden jeden Montag um 12 Uhr die mentalen Yogamatten ausgerollt. Mit Hilfe eines professionellen Live-Coachings werden Übungen am Arbeitsplatz gegen Verspannungen, Nervosität und für ein positives Mindset gezeigt. Um die Gesundheit der Mitarbeiter neben nützlichen Tipps zur Bewegung zu fördern, wird auf dem blauen Mond auch das Thema Ernährung fokussiert, indem den Mitarbeitern im Anschluss ein gesundes Mittagsessen nach Hause geliefert wird.

Feedback:

Hallo Ute,
hier ist ... von Blue Moon.

Ich wollte mich einfach mal melden und dir für die tollen Sessions danken!
Die heute hat mir übrigens besonders gut gefallen.
Ich merke besonders als Schreibtischtäter, wie gut mir Yoga tut und finde auch, dass du richtig gut durch die Sessions leitest.
Da du uns ja nicht hören kannst, dachte ich, ich sage dir das einfach mal per E-Mail.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße!

Hallo Ute,
Dann lasse ich dir auch direkt mal ein Lob da! Ich finde das Thema sehr interessant und bin auch sehr dankbar mitmachen zu können.
Viele Dinge sind mit der Zeit im Alltag unbemerkt zur Gewohnheit geworden, die ich mit deinen Techniken hoffentlich bald loswerde!

 

 

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht