Mindfulness tools to use #5

dealing with fear - Umgang mit Angst

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mindfulness tools to use #5 mit mindfulness-Coach Sabine Bühlmann aus Toronto

Wir sind wieder in Toronto mit unserem life und meditation coach aus Toronto, Sabine Bühlmann.

In der 5. Folge geht es um das tool ‚Wie gehe ich mit meiner Angst um?‘.
Sicher nicht nur eine Frage in Zeiten von covid 19, jedoch bei vielen gerade jetzt aktuell.
Sabine erklärt uns wie ‚breath - label - shift‘ uns aus der Starre holen kann, die Angst oftmals verursacht.

Wir erfahren, was es mit der Aussage ‚when you name it you tame it‘ auf sich hat und auch wie Meditation gegen Angst helfen kann bzw. helfen kann mit ihr umzugehen.

Für diejenigen, die bei der Vorstellung von Sabine noch nicht mit dabei waren, hier der link zum Interview:
https://youtu.be/EhzuPYV4Ihk

Hier der link zu den bisherigen Folgen:
https://www.simon-ute.com/interviews/mindfulness-tools-to-use.html

Hier der link zu Sabines company:
https://www.lifecoachingmeditation.com/

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht