Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir Globetrotter...

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Heute sind wir ‘all over the world’ unterwegs und mein Gast ist Osteopath Christof Plothe.

Wir tauchen ein in verschiedene Kulturen wie auch in verschiedene Themen. Als klassischer Mediziner war Christof schnell frustriert und hat wahrscheinlich gerade dadurch seinen Weg in die unterschiedlichsten Themen, gerade durch sein ‚open mind‘ gefunden. Christof gibt uns spannende Einblicke in seine Arbeit mit Urvölkern, seine Erkenntnisse von Medizinmännern und auch, wie essentiell das Thema Ernährung für die eigene mentale Stärke ist. Wir sprechen über die Freiheit des Alters, über Liebe, über Spiritualität, Achtsamkeit durch Genuss und über vieles mehr, was er sich von seinen Reisen als Globetrotter mitgebracht hat. Einfach mal reinhören, zurücklehnen und genießen.

Hier spannende Links zu Christofs Themen:

www.christofplothedo.com

Ernährungskurse:

www.vital-life-food.de

Praxis:

www.ostmed.net

Food Power 2020 Kongress:

https://vitallifefood-kongress.de/

 

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht