Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Australien...

Heute sind wir in Australien und mein Gast ist die Jurastudentin Lea.

Wir erfahren, welche Erfahrung Lea in ihren 2 Monaten in Sydney als au pair und dann noch als backpacker im outback gemacht hat. Wir unterhalten uns darüber, wo genau sie die mentale Stärke der Australier sieht und auch wie sie selbst ihre mentale Stärke aufgebaut und erlebt hat, gerade auch in schwierigen Situationen. Spannend auch ihre Erfahrung in Australien multi-kulti im outback unterwegs zu sein. Alles  in allem, es lohnt sich reinzuhören und einmal virtuell ein wenig in Australien unterwegs zu sein.

Hier der Link zu Leas Reiseblog: https://australiated.wordpress.com/

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht