Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in den Niederlanden...

Heute sind wir in Holland, Den Haag und mein Gast ist Speaker und Autorin Anouk Ellen Susan

Anouk ist die Frau mit zwei schlagenden Herzen in ihrer Brust. In Holland geboren lebt sie nun in Düsseldorf mit einem kölsche Herz. Ihr aktuelles Herzensthema ‚lekker anders‘ ist gerade als Buch veröffentlicht worden und in diesem Interview gibt sie uns schon ein wenig Einblick in die Mentalität der Holländer, oder wie sie es sagt ‚Freunde mit Eigenarten‘. Wir sprechen über die Tourismuskampagnen zu Zeiten von covid 19, über Schlittschuhlaufen, die Farbe orange, wer eigentlich am meisten Käse isst und auch über die typischen clogs.

Und besonders spannend, Anouk lässt uns teilhaben an ihrer challenge für das Jahr 2021.

Daher macht Euch ein lecker Brot mit einem holländischen Käse und genießt dieses erfrischend Interview.

 

Hier die links zu Anouks company, Büchern, podcasts und mehr:

http://www.anoukellensusan.de/

https://www.anoukellensusan.de/portfolio-grid/upgrade-yourself-booster/

http://www.anoukellensusan.de/podcast

http://www.anoukellensusan.de/lekkeranders

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht