Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in der Schweiz...

Heute sind wir in der Schweiz, Zürich und mein Gast ist Triathlet Marco Wolf.

Marco ist Produktmanager bei einer großen Bank und, wie er so schön sagt, im Nebenberuf Triathlet. Mit ihm unterhalte ich mich unter anderem über die Schweizer Mentalität, wir erfahren, warum die Schweizer zum einen ‚out of the box‘ sind und dann doch wieder ‚inside the box.‘ Weiterhin erzählt uns Marco, was genau er unter mentaler Stärke versteht, wie es ihm zu Zeiten von covid 19 gerade auch in Bezug zum Triathlon geht und welch hohen Stellenwert er dem Thema Balance gibt. Ja und auch was 1+1=3 für ihn bedeutet. Daher lade ich Euch nun ein, einfach mal mit mir in den Zürichsee abzutauchen und die Schweizer Mentalität ‚live’ zu erleben.

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht