Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Frankreich...

Heute sind wir in Frankreich, Paris und mein Gast ist Sprachtrainer Stefan Lee Ivan Reinicke.

Stefan erzählt uns was ihm jetzt, wo er in Deutschland ist, besonders fehlt und warum er auf jeden Fall wieder zurück nach Frankreich will.
Er erklärt, warum das ‚bisou‘ für ihn so wichtig ist und gibt auch spannende Einblicke in eine charity Organisation, die er in Frankreich mitbegleitet hat.
Auch spricht er darüber, wie seine mentale Stärke ihn sozusagen ‚gerettet‘ hat.
Daher macht Euch einen café au lait, klickt rein ins Interview und lasst Euch nach Frankreich entführen.


Hier die Links zu Stefan und auch zur Organisation, von der er im Interview spricht:
https://www.compagnonsbatisseurs.eu/
mailto:reinicke.sli@gmail.com

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 2 61 - 9 88 54 88

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht