Interviews zu 'out of the box'

Heute sind wir in Kanada...

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Heute sind wir in Kanada, Toronto und mein Gast ist Prof. Dr. Heidi Schmidt.

Von ihr erfahren wir unter anderem, wie wichtig ihr das Mantra ‚Ruhe bewahren – Ruhe ausstrahlen‘ ist und ebenso die Aussage ‚check the facts‘. Heidi ist Chefärztin von zwei Kliniken, eine in Toronto und eine weitere ca. 400 km entfernt von Toronto und daher ist sie nahe dran am aktuellen Thema Corona und auch im miteinander arbeiten von mulit culti teams. Sie erzählt, wo sie ihre mentale Stärke immer wieder auftankt und auch was die Kanadier so an Deutschland schätzen. Doch auch wir Deutschen können einiges von dort lernen. Klickt einfach mal rein und kommt mit zu einem wunderschönen Cottage ca. 200 km nördlich von Toronto.

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht