just breathe

Willkommen bei den Atemtechnik-Tools

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

kurze und knackige Atemtechniken für den Alltag

Schön, dass Du mit dabei bist!

Wenn Du Lust hast, mit mir gemeinsam Deinem Atem auf die Spur zu kommen, zu schauen, wie Du ihn für Dich nutzen kannst, sei es um mehr Lebensenergie zu spüren, Stressmomenten gewachsen zu sein oder einfach nur einen Erste-Hilfe-Atemwerkzeugskoffer haben möchtest, dann bist Du hier auf meinem YouTube Kanal ‚just breathe‘ genau richtig.

Ich stelle Dir Atemtechniken aus dem Coaching, insbesondere mindfulness vor, die Du problemlos in Deinen Alltag integrieren kannst, wann und wo auch immer Du deren Benefit spüren und gebrauchen kannst.

Du bist herzlich eingeladen, die vorgestellten Atemtechniken sofort gemeinsam mit mir durchzuführen. Lass Dich überraschen, welchen Benefit sie für Dich haben werden.

Bevor wir loslegen hier noch kurz einen Einblick in die Welt des Atems. Die Antworten zu den nachfolgenden Fragen bekommst Du im Video. Einfach reinklicken…

Daher genug der Worte, starten wir nun durch mit 'just breathe'

  • Wie lange wird sich schon dem Thema Atem gewidmet?
  • Wo werden die Atemtechniken genutzt?
  • Wodurch ging der ursprüngliche Atem verloren?
  • Was ist der Benefit der Atemtechniken?

Übrigens: Atmen ist das Erste und das Letzte, was wir tun in unserem Leben –

nutze ihn für Dich mit ‚just breathe‘.

 

Sie möchten tiefer in das Thema „mentale Stärke“ einsteigen?

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht