wunderbare Buchempfehlung zum Thema Mentaltraining für jedermann

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mentaltraining in Frage & Antwort, spannend nicht nur für den Sport. Denn hat nicht jeder von uns hat seine Themen, sei es im Business, im Sport oder im Privaten, wo man ab und an mal denkt, Mensch da würde jetzt echt ein Coach gut tun um mir zu helfen mit diesen momentanen Blockaden besser klar zu kommen?

Seien es Themen wie Lampenfieber vor wichtigen Präsentationen oder Vorträgen, ein ungutes Gefühl vor einer wichtigen Prüfung oder aber die Angst in einer neuen Postion nicht richtig ernst genommen zu werden. Andere wiederum möchten Techniken an der Hand haben, wie sie es schaffen in einen guten Zustand zu kommen bzw. zu bleiben, ganz gleich was da gerade passiert. Und wer von uns wünscht sich nicht manchmal besser fokussiert zu sein, sich also nicht ständig zu verzetteln, um sein Ziele zu erreichen?

Zu all diesen Themen bzw. Fragen und vielen anderen mehr gibt dieses Buch die Antworten. Es zeigt auf, welche Möglichkeiten Mentaltraining bietet aber auch, wo die Grenzen sind und welche Überlegungen mit dem Anstreben von immer mehr Leistung Sinn machen.

Und schön ist zu erfahren, dass manchmal bereits eine winzige Veränderung etwas ganz Großes im Leben bewirken kann. Ich wünsche viel Spaß bei der Anwendung von den mentalen Tipps und Tricks in diesem Buch, geschöpft aus der mind.excellence®-Toolbox.

Zurück

Nur ein Klick oder ein Griff zum Hörer und schon sind wir in Kontakt

Per Kalendereintrag, per Kontaktformular oder per E-Mail.
Gerne können wir auch telefonieren, Telefon: +49 (0) 1 77 - 3 31 56 99

Ich freue mich auf Sie!
Ute Simon

Ihre Nachricht